Apura Services GmbH - Dienstleistungen rund um die Immobilie in Bonn und Berlin

Feel free to call us: 0228 - 227 221 11
  • Deutsch
  • English

Read what our clients say about us:

Bei uns wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben.  APURA machts möglich.In the framework of the TÜV-certification, a quality assurance officer regularly examines the customer satisfaction to assess whether we are maintaining the promised quality. Those questioned gave their consent to publication.

Ms Modersohn, property owner/vendor

"Apura’s marketing strategy was thought trough well, the value assessment was realistic and the on-site assistance with our potential buyers excellent. We are very happy with the service."

Ms Filax, property owner/vendor

"I did not anticipate that everything would work so smoothly. The entire process was very straightforward. […] The advice I received was invaluable and Mrs Goessler took care of everything."

Mr. von Roebel, property owner/ rental

"I was advised and attended to very well. My property was brokered fast and with great professional expertise. The APURA took care of the complete settlement, so that I barely had to get involved myself."

Herr de Jong, Eigentümer/Verkäufer

"Ich habe mich für die APURA entschieden, da sie Alternativen bei der Vermarktung auch jenseits des üblichen Provisionsmodells bietet. Mit dem von mir gewählten Modell 1 war ich voll und ganz zufrieden. Zu einem Festpreis bekam ich kompetente Beratung, ein professionelles Exposé und zuverlässige Unterstützung bei allen weiteren Fragen. Die Besichtigungen habe ich selbst durchgeführt. Durch das provisionsfreie Angebot hat sich schnell ein Käufer für meine Eigentumswohnung gefunden. Ich werde die APURA weiterempfehlen."

Herr Dr. Halm, Eigentümer/Vermietung

"Auftreten und Leistung der APURA waren sehr überzeugend und solide. Die Beratung war einwandfrei bei allen Fragen. Es war nicht einfach unser Haus, bedingt durch einen zeitlich befristeten Auslandsaufenthalt, zu vermieten - Dank Frau Goesslers unermüdlichem Einsatz hat das aber ganz toll geklappt. Besonders gefallen hat mir individuelle Beratung, engagierter Einsatz, Kundenorientierung und Transparenz - das alles schafft Vertrauen. Daher kann ich APURA nur weiterempfehlen."

Herr Barth, Eigentümer/Hauskäufer

"Gutes Exposé und guter erster Eindruck. Der Kontakt war nur kurz zu Beginn, alles weitere lief direkt zwischen Eigentümer und uns."

Herr Dr. Hollatz, Eigentümer/Hausverkauf

"Ich wurde von Seiten der APURA uneingeschränkt gut beraten, vor allem hinsichtlich des Preises. Der Preis mit dem ich letztendlich an den Markt gegangen bin war genau richtig. Zwei andere Makler hatten mir zu viel höheren Preisen geraten, um eine hohe Provision zu kassieren. Dann wäre das Haus heute wohl noch nicht verkauft!"

Herr Schneider, Eigentümer/Hausverkauf

"Auftreten und Leistung der APURA sind hervorragend. In meinem Fall hat alles super funktioniert und es kam zu einem schnellen Abschluss. Die Beratung war sehr gut. Jeder Schritt war für mich immer transparent, da ich im Internet über einen speziellen Zugang immer nachvollziehen konnte, was gerade passiert."

Frau Dr. Patani, Eigentümerin/Hauskäuferin

"Die Beratung durch die APURAservices GmbH war sehr gut. Der APURA-Mitarbeiter hatte eine angenehme und zurückhaltende Art, er ist nicht wie ein typischer Verkäufer aufgetreten. Er hielt sich im Hintergrund, war seriös und kompetent."

Frau Schmitz, Eigentümerin/Vermietung

"Die APURAservices hat mit Frau Goessler eine hochkompetente Mitarbeiterin. Sie organisiert alles für mich, holt auch Gehaltsnachweise von den Mietern ein, was ich selbst gar nicht gerne machen würde. Sie genießt mein volles Vertrauen. Ich selbst brauche mich um nichts zu kümmern. Ich bin voll zufrieden."

Herr Gratzfeld, Eigentümer/Vermietung

"Die APURA bietet eine sehr persönliche Betreuung und Beratung auch in Detailfragen. Die Kommunikation ist sehr professionell. Ich wusste immer, wann ich wen erreiche bzw. wann eine Rückmeldung kommt. Frau Goessler ist mit großem Engagement bei der Sache und ist immer am Ball geblieben. Das persönliche Kümmern war super. Ich wurde stets gut beraten. Ich würde mich immer wieder an Sie wenden."

Frau Schneider, Eigentümerin/Vermietung

"Ich bin äußerst zufrieden mit der APURAservices. Wenn es soweit ist, werde ich mein Objekt wieder über die APURA vermarkten."