Apura Services GmbH - Dienstleistungen rund um die Immobilie in Bonn und Berlin

Rufen Sie uns an: 0228 - 227 221 11
  • Deutsch
  • English

Und das sagen unsere Kunden...

Bei uns wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben.  APURA machts möglich.Wir lassen regelmäßig die Kundenzufriedenheit überpüfen, um festzustellen, ob wir die zugesicherte Qualität halten und welche Verbesserungen möglich sind. Die Befragten gaben ihre Einverständniserklärung zur Veröffentlichung.

Frau Modersohn, Eigentümerin/Verkäuferin

"Ein Jahr lang hat einer der ganz großen Immobilienmakler in Deutschland versucht unser hochwertiges Haus zu verkaufen. Leider vergeblich; obwohl das Haus in bestem Zustand war. Dann lernten wir die APURAservices kennen. Die Vermarktungsstrategie war von Anfang an überzeugend, die Werteinschätzung realistischer, die Vor-Ort-Betreuung mit den potentiellen Käufern ausgezeichnet und engagiert. Wir sind äußerst zufrieden. Alles lief in unserem Interesse."

Frau Filax, Eigentümerin/Hausverkauf

"Ich habe nicht damit gerechnet, dass alles so problemlos über die Bühne geht. Der gesamte Vermittlungsprozess war schnell und unkompliziert. Frau Goessler hat mir meine Nervosität genommen und mich in allem unterstützt. Ich bin bestens beraten worden und Frau Goessler hat sich um alles gekümmert."

Herr von Roebel, Eigentümer/Vermietung

"Auftreten und Leistung der APURA sind spitze. Ich wurde sehr gut beraten und betreut. Mein Objekt wurde schnell und kompetent vermittelt. Die APURA hat sich um die komplette Abwicklung gekümmert, so dass für mich fast nichts mehr zu tun war."

Herr de Jong, Eigentümer/Verkäufer

"Ich habe mich für die APURA entschieden, da sie Alternativen bei der Vermarktung auch jenseits des üblichen Provisionsmodells bietet. Mit dem von mir gewählten Modell 1 war ich voll und ganz zufrieden. Zu einem Festpreis bekam ich kompetente Beratung, ein professionelles Exposé und zuverlässige Unterstützung bei allen weiteren Fragen. Die Besichtigungen habe ich selbst durchgeführt. Durch das provisionsfreie Angebot hat sich schnell ein Käufer für meine Eigentumswohnung gefunden. Ich werde die APURA weiterempfehlen."

Herr Dr. Halm, Eigentümer/Vermietung

"Auftreten und Leistung der APURA waren sehr überzeugend und solide. Die Beratung war einwandfrei bei allen Fragen. Es war nicht einfach unser Haus, bedingt durch einen zeitlich befristeten Auslandsaufenthalt, zu vermieten - Dank Frau Goesslers unermüdlichem Einsatz hat das aber ganz toll geklappt. Besonders gefallen hat mir individuelle Beratung, engagierter Einsatz, Kundenorientierung und Transparenz - das alles schafft Vertrauen. Daher kann ich APURA nur weiterempfehlen."

Herr Barth, Eigentümer/Hauskäufer

"Gutes Exposé und guter erster Eindruck. Der Kontakt war nur kurz zu Beginn, alles weitere lief direkt zwischen Eigentümer und uns."

Herr Dr. Hollatz, Eigentümer/Hausverkauf

"Ich wurde von Seiten der APURA uneingeschränkt gut beraten, vor allem hinsichtlich des Preises. Der Preis mit dem ich letztendlich an den Markt gegangen bin war genau richtig. Zwei andere Makler hatten mir zu viel höheren Preisen geraten, um eine hohe Provision zu kassieren. Dann wäre das Haus heute wohl noch nicht verkauft!"

Herr Schneider, Eigentümer/Hausverkauf

"Auftreten und Leistung der APURA sind hervorragend. In meinem Fall hat alles super funktioniert und es kam zu einem schnellen Abschluss. Die Beratung war sehr gut. Jeder Schritt war für mich immer transparent, da ich im Internet über einen speziellen Zugang immer nachvollziehen konnte, was gerade passiert."

Frau Dr. Patani, Eigentümerin/Hauskäuferin

"Die Beratung durch die APURAservices GmbH war sehr gut. Der APURA-Mitarbeiter hatte eine angenehme und zurückhaltende Art, er ist nicht wie ein typischer Verkäufer aufgetreten. Er hielt sich im Hintergrund, war seriös und kompetent."

Frau Schmitz, Eigentümerin/Vermietung

"Die APURAservices hat mit Frau Goessler eine hochkompetente Mitarbeiterin. Sie organisiert alles für mich, holt auch Gehaltsnachweise von den Mietern ein, was ich selbst gar nicht gerne machen würde. Sie genießt mein volles Vertrauen. Ich selbst brauche mich um nichts zu kümmern. Ich bin voll zufrieden."

Herr Gratzfeld, Eigentümer/Vermietung

"Die APURA bietet eine sehr persönliche Betreuung und Beratung auch in Detailfragen. Die Kommunikation ist sehr professionell. Ich wusste immer, wann ich wen erreiche bzw. wann eine Rückmeldung kommt. Frau Goessler ist mit großem Engagement bei der Sache und ist immer am Ball geblieben. Das persönliche Kümmern war super. Ich wurde stets gut beraten. Ich würde mich immer wieder an Sie wenden."

Frau Schneider, Eigentümerin/Vermietung

"Ich bin äußerst zufrieden mit der APURAservices. Wenn es soweit ist, werde ich mein Objekt wieder über die APURA vermarkten."